Spandauer Blasorchester 1960 e. V. Berlin

Befreundete Orchester

Die Liste der befreundeten Orchester ist länger. Wenn auch diese Orchester ihre Homepage im Internet haben werden wir Sie elektronisch dorthin leiten.

Die Complesso Strumentale Città di Galzignano Terme sind 2013 zu Besuch in Berlin.
Von dieser Band haben wir auch einen Flyer.

Im Spandauer Seniorenorchester Berlin finden Sie ehemalige und aktive Mitglieder von uns.

Zu unserem zweitägigen Musikfestival im Jahr unseres 50-jährigen Bestehens kame eine Reihe neuer Freunde dazu. Sie sind aufgeführt in der Reihenfolge ihres Auftretens.

Blasorchester 1911 Neukölln e. V.
Britzer Blasorchester Berlin 1951
Vereinigung der Musikfreunde zu Spandau 1912 e. V. (keine Website mehr)
Torvikbygd Musikklag aus Norwegen
Filarmonica di Mirano aus Italien
Musikschule Spandau mit ihrer Big Band und ihrem Blasorchester
Hauptstadtblech
Blue Notes Big Band

Das Luftfahrt-Blasorchester e.V. ist seit 2001 beim Spandauer Blasmusikfest auf der Zitadelle dabei.

Das Blasorchester Köpenick war unser Gast beim 1. Spandauer Blasmusikfest auf der Zitadelle im Jahr 2000.

Zum Pfingstkonzert 2000 erhielten wir kräftige Unterstützung vom Musikverein Oberteuringen. Beim 3. Deutschen Bundesmusikfest, das vom 1.-4. Juni 2001 in Friedrichshafen stattfand, waren wir Gast bei den Oberteuringern.

Das Burgsteinfurter Blasorchester war Pfingsten 1994 unser Gast und bestritt mit uns u.A. das Frühkonzert an der Scharfen Lanke.

1987 waren wir zu Besuch beim MV Gusterath.

Mit der Blaskapelle Traubing spielten wir 1972 auf dem Spandauer Liedertag und ließen uns von ihr im Berliner Zoo vertreten.

Mit dem Musikverein Konstanz-Wollmatingen hatten wir 1969 ein gemeinsames Konzert und ein feucht-fröhliches Beisammensein.

Die Luton Band war unser erster Partner im Ausland. Wir hatten schöne Gemeinschaftskonzerte, 1972 in Luton und 1973 in Berlin-Spandau.

Die "Nepfener" (Musikverein Netphen) waren die Dritten im Bund der Siegerländer Blasorchester.

Musikverein Müsen 1919 e.V. in der Nähe von Siegen war über Jahre eng mit uns verbunden.

Das Siegener Blasorchester e.V. 1926 war unser erster Gastgeber. Es folgten viele Begegnungen in Siegen und in Spandau.

Seit 1961 war der 1925 gegründete Spielmannszug des TSV Staaken bei Festumzügen unser treuer Begleiter. Er wurde leider ca. 2010 aufgelöst.

News

© Spandauer Blasorchester 1960 e.V. Berlin
14.03.2016 17:31